Die besten Outfits fürs Office an heissen Tagen

Wenn die Temperaturen in schwindelerregende Höhen klettern, ist es oft gar nicht so leicht sich trotzdem Office – gerecht zu stylen. Damit ihr im Büro nicht ins schwitzen geratet, habe ich hier die besten Styling Tipps für euch zusammen gestellt. 

Midi Rock

Der Midi Rock ist der ideale Begleiter für Hundstage im Büro. Zu knappe Minis mit nackten Beinen sind im Büro nämlich meist nicht so gerne gesehen. Midi – Röcke gibt es in allen erdenklichen Farben und Formen. In diesem Sommer besonders angesagt sind Modelle mit Volants. Kombiniert mit einem edlen Seidentop trotzt ihr der Hitze und seht trotzdem super – elegant und edel aus.

Hemdkleid

Ein Hemdkleid wirkt einfach immer seriös und schick. Damit dein Hemdkleid nicht zu bollerig wirkt, solltest du es mit einem Gürtel kombinieren. Hemdkleider fühlen sich im übrigen sowohl in der Gesellschaft von Sneakern (aber bitte weiss und sauber) als auch schicken Sandalen wohl.

Maxi Kleider

Maxikleider sind perfekt fürs Büro weil sie sehr luftig sind und trotzdem angezogen wirken. Ob du dein Maxikleid entspannt mit einer Jeansjacke kombinierst oder lieber zum schicken Blazer greifst, hängt von deinen persönlichen Präferenzen als auch der Branche ab, in der du arbeitest.

Culotte

Eine stylische Culotte ist auch im Büro ein absoluter Hingucker. Die Hosen sind meist sehr luftig geschnitten. Achte bei deiner Wahl darauf, das deine Culotte aus einem luftigen material besteht. Am schönsten wirkt die Culotte mit einem schmal geschnitten T – Shirt oder einer engen Bluse. Die Culotte lässt sich im übrigen prima mit Slip in Loafers kombinieren. Wer es lieber etwas sexier mag, der darf auch gerne zu High Heels greifen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.